Bundesfeuerwehrbewerb 2003 in Innsbruck

INNSBRUCK, WIR KOMMEN

diesen Leitsatz, oder besser gesagt, diese hohe Latte hatte sich die Bewerbsgruppe 1
der FF DIETRICHSCHLAG zum Übungsbeginn für die heurige Bewerbssaison vorgenommen.

Wo andere noch ans Schifahren und Snowboarden dachten, begannen unsere Kameraden bereits zielstrebig mit Teilübungen im Feuerwehrhaus, denn ohne Fleiß kein Preis!

Unsere Jungs wollten heuer aufs Stockerl in der Bezirkswertung. Bereits in den letzten Jahren waren sie schon nah dran. Aber heuer schafften sie denn ausgezeichneten 2.Platz in der Bezirkswertung. Dafür waren drei Abschnittsbewerbe mit sehr guten Ergebnissen notwendig.

Am Landesfeuerwehrbewerb in Rohrbach durften wir auf Grund des guten 3 Ranges vom Vorjahr im Qualifikationsdurchgang teilnehmen. Und der Lohn der vielen Übungsstunden ist die Teilnahme am Bundesbewerb der Feuerwehren in Innsbruck.

Das Kommando gratuliert sehr herzlich und wünscht viel Erfolg.